Teamassistenz (m/w) für den Einkauf

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Mülheim an der Ruhr

Elektronik

Mülheim an der Ruhr

Teamassistenz (m/w) für den Einkauf ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr Materialbeschaffung, Angebotseinholung und Führung von Preisverhandlungen; Ausführen von Bestellungen und Abschließen von Werkverträgen; Bearbeitung von Lieferantenreklamationen; Stammdatenpflege für Artikel und Lieferanten.

Zur Verstärkung Unsers Teams In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Eine Teamassistenz (m/w) Für Den Einkauf Mit Elektrotechnischer Erfahrung Wir Bieten Ihnen Bei Der -gruppe Finden Sie Heraus­for­dern­de Und Vielseitige Aufgaben In Einem Modernen Und Deutsch­land­weit Agierenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Einen Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Langfristigen Beschäf­tigungs­pers­pektive Sie Treffen Auf Ein Hochmotiviertes Kreatives Team Das Kollegiale Zusammenarbeit Und Respekt Im Umgang Miteinander Lebt Ihr Freiraum Wird Durch Flache Hierarchien Flexible Arbeits­zeiten Und Die Eigene Kreativität Gestaltet Zudem Bieten Wir Umfangreiche Schulungs­programme Und Die Individuelle Förderung Ihrer Talente Neben Einem Attraktiven Gehalt Erhalten Sie über­durch­schnitt­liche Zusatz­leistungen Und Genießen Zahlreiche Mit­arbeiter­vorteile Ihre Aufgaben Material­beschaffung Ange­bots­einholung Und Füh­rung Von Preis­ver­hand­lungen Ausführen Von Be­stellun­gen Und Ab­schließen Von Werk­ver­trägen Bearbeitung Von Liefe­ranten­reklama­tionen Stamm­daten­pflege Für Artikel Und Liefe­ranten Liefe­ranten­beurtei­lung/ -bewer­tung Ihr Profil Abge­schlossene Kauf­männische Ausbil­dung Idealer­weise Im Elektro­groß­handel Alter­na­tiv Abge­schlossene Elek­tro­tech­nische Aus­bildung Mit Kauf­män­nischem Ver­ständ­nis Erfahrung Im Einkauf Technisches Verständnis Durch­setzungs­vermögen Bei Ver­hand­lun­gen Mit Liefe­ranten Engagement Und Hohes Maß An Eigen­ver­ant­wor­tung Schnelle Auf­fassungs­gabe Team­fähigkeit Und Ein Ausge­prägtes Kosten­bewusst­sein Gute Ms-office-kenntnisse Die Gmbh Ent­wickelt Maß­ge­schneiderte Und Zukunfts­weisende Lö­sun­gen Wir Planen In­stal­lieren Und Warten Bun­des­weit An­spruchs­volle An­lagen Und Ge­hören Zu Den Führenden Unter­nehmen In Den Ge­schäfts­feldern Auto­matisierung Facility Management Ingenieur­leistungen It-dienst­leistungen Netz­werke Schwach­strom/ Stark­strom Nachrichten- Und Sicher­heits­technik Mit über 500 Mitarbeitern Gesamt Ge­hört Die -gruppe Zu Den Führenden Dienst­leis­tern Für Industrie Handel Banken Und Ver­sicherungen Unsere Er­fahrung Gewähr­leistet Bei Der Projektierung Und Der In­stal­la­ti­ons­leis­tung Sowohl Beim Aus­bau Als Auch Beim Neu­bau Eine Optimale Und Zukunfts­orientierte Integration Verschiedener Systeme Und An­lagen Einkauf Teamassistenz Kfm Kaufmann Elektrotechnik Einkäufer Supply Chain Purchase Manager Beschaffung Materialwirtschaft Assistenz Elektro Assistent Technik Lieferanten Wareneingang Sourcing Vertragsmanagement Teamassistenz (m/w) Für Den Einkauf Materialbeschaffung Angebotseinholung Und Führung Von Preisverhandlungen Ausführen Von Bestellungen Und Abschließen Von Werkverträgen Bearbeitung Von Lieferantenreklamationen Stammdatenpflege Für Artikel Und Lieferanten Mülheim An Der Ruhr Einkauf Teamassistenz Kfm Kaufmann Elektrotechnik Einkäufer Supply Chain Purchase Manager Beschaffung Materialwirtschaft Assistenz Elektro Assistent Technik Lieferanten Wareneingang Sourcing Vertragsmanagement

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Bielefeld)

WIG Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)